Antique Empire Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Fenni-Prinzessin sucht Gatten (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Fenni-Prinzessin sucht Gatten
 
Sveja Irkalla

Barbaren
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Fenni-Prinzessin sucht Gatten      10.01.2017 20:51:39 --- 1 Jahr, 8 Monate her  
Hhmmm, blau bedeutet Geld, ergo ein großer, sehr großer Vorteil und unser Völker stehen diplomatisch nicht auf Kampf. Das wäre ja gleich noch ein Vorteil.

Nuramon, wenn du nichts gegen eine 9 Jahre ältere Frau hast und mit meinem Bruder zurecht kommst, dann wäre dein junges Alter von meiner Seite her kein Problem.
Gespeichert Gespeichert  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Nuramon hen Angrod

Römer
KRIEGER-RAT
Beiträge: 735
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Fenni-Prinzessin sucht Gatten      10.01.2017 22:10:54 --- 1 Jahr, 8 Monate her  
Denke ich werd schon soweit zurechtkommen dass wir uns nicht abschlachten wollen sobald wir uns nur sehen ...
Heisst ja nicht dass man immer einer Meinung sein muss, oder?

Fehlt nur der Anlass zum Kennenlernen ... vielleicht ein Turnier? Könnte da was arrangieren ...


Gespeichert Gespeichert  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Sveja Irkalla

Barbaren
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Fenni-Prinzessin sucht Gatten      11.01.2017 10:05:12 --- 1 Jahr, 8 Monate her  
Turnier klingt gut. Aber sofort kann ich noch nicht.

Wir planen gerade selber Aufbauturniere, weil uns einige Einnahmequellen durch ein paar Katastrophen flöten gegangen sind und das ausgerechnet, nachdem wir so lange in Ägypten waren. Irgendwas ist immer

Aber danach wären Turniere ein schöner Grund mal bei den Lugiern rein zu sehen. Der Weg zu euch geht auch über Gebiete von gut gesonnenen Nachbarvölkern und weit ist der Weg auch nicht wirklich...
Ja doch, die Idee gefällt mir immer besser.

Und natürlich muß man nicht immer einer Meinung sein. Immerhin sind wir alle Individuell und vertreten auch die eigene Meinung. Er sollte nur nicht gleich einen Herzanfall erleiden, wenn er dich zu Gesicht bekommt. Die Fenni brauchen ihren Chef noch und sein Junior ist noch nicht alt genug um den Posten zu übernehmen.
Gespeichert Gespeichert  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Nuramon hen Angrod

Römer
KRIEGER-RAT
Beiträge: 735
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Fenni-Prinzessin sucht Gatten      11.01.2017 20:36:30 --- 1 Jahr, 8 Monate her  
Stimmen aus meinem Volk besagen dass die Lugier auch einer auswärtigen Turniereinladung eggenüber offen wären .... da muss sich ein Herrscher der sein Volk bei Laune halten will wohl nach richten ....


Gespeichert Gespeichert  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Sveja Irkalla

Barbaren
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Fenni-Prinzessin sucht Gatten      12.01.2017 18:29:44 --- 1 Jahr, 8 Monate her  
Sorry, aber der Chef hat das ganz schnell aufgezogen und die beginnen schon am 14. Dein Volk wird die rechtzeitige Anreise wohl nicht schaffen. Ich kann aber mal nachfragen, ob Vidar noch ein Turnier für alle EP in etwa einer Woche erstellt.
Gespeichert Gespeichert  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.


Forum
Hilfe
Impressum
AGB
Partner
Anmeldung: 7156
Aktive:         173
Online:         20
Taverne
Die Antike - ehrgeizige Krieger kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem Rollenspiel mit der grossen Portion Strategie. 53 Völker auf einer riesigen Antik-Karte.

Antique-Empire bietet Dir die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.


facebook Ritterheere  Kostenlose Browsergames Liste