Antique Empire Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Biturigen an Karthago

Nuramon hen Angrod

Biturigen
KRIEGER-RAT
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Biturigen an Karthago      09.05.2018 22:29:26 --- 3 Monate, 1 Woche her  
QUOTE:

An Hanno, Melek der Karthager

Seid gegrüßt, edler Herr.
Mein Name ist Nuramon hen Angrod, ich bin der neue König der Biturigen.
Im Rahmen der Erweiterung unserer Verwaltung von der Burg aus n die Umliegenden Gebiete stellten wir fest, dass von wenig südlich von Rioja bis zur Küste des MIttelmeeres ein Bereich unter Eurem Einfluß steht.
So sehr wir auch dankbar sind, dass ihr Recht und Ordnung aufrechterhalten und die Bevölkerung vor den Einflüssen der Barbaren bewahrt habt, so möchten wir diese Aufgaben von nun an doch wieder selbst übernehmen.
Ich muss Euch daher auffordern die Region zu räumen und die Verwaltung an von uns entsandte Statthalter zu übergeben.
Bitte nennt mir einen Termin bis zu dem der Abzug Eurer verwalter erfolgen kann, ansonsten müsste ich sebst einen festlegen.

gez.
Nuramon hen Angrod
König der Biturigen

Gespeichert Gespeichert  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Hanno

Pikten
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Biturigen an Karthago      10.05.2018 18:53:18 --- 3 Monate, 1 Woche her  
QUOTE:
An Nuramon hen Angrod, König der Biturigen

Ich grüße und beglückwünsche Euch, Beherrscher des Volkes der Biturigen!

Wir erkennen Eure rechtmäßigen Ansprüche auf das Gebiet um Barcelona an und werden unsere Verwalter umgehend abziehen. Im Gegenzug bitten wir Euch, uns weiterhin die Nutzung des dortigen Hafens zu gewähren und den freien Handel mit Eurem Volk nicht zu behindern.

gez.
Hanno,
Melek der Karthager
Gespeichert Gespeichert  

Nuramon hen Angrod

Biturigen
KRIEGER-RAT
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Biturigen an Karthago      10.05.2018 19:22:57 --- 3 Monate, 1 Woche her  
QUOTE:

An Hanno
Melek der Karthager

Die Hafennutzung sei Euch gewährt.
Ich hoffe auf regen Handel zwischen unseren Völkern.

gez.
Nuramon hen Angrod
König der Biturigen

Gespeichert Gespeichert  

Arcadius Scelerus

Römer
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Biturigen an Karthago      11.05.2018 19:22:03 --- 3 Monate, 1 Woche her  
Rom grüßt die Biturigen!

Lange hörte man in Rom nichts mehr von dem Stämmen, die an den Hängen der Pyrenäen siedeln, doch diese Zeit scheint nun unter eurer Herrschaft vorbei zu sein.
Seid gewiss, mit Wohlwollen verfolgt man es hier von Rom aus, das ihr Wille und Tatkraft an den Tag legt und das Volk aus seiner Bedeutungslosigkeit wieder emporhebt.
Denn obgleich uns diese Stämme stets zuwider waren, was ihre Kultur und die allgemeine Lebensweise betrifft, so trafen wir doch stets auf friedliebende Barbaren und auch dem Handel waren sie nicht abgeneigt.

So reichen wir euch, wie wir es schon bei euren Stammesvätern taten, die brüderliche Hand und bieten euch Handel an.

im Namen des römischen Reiches

A.P.S.

Consulus

Ehre Pflicht Disziplin Beharrlichkeit
Gespeichert Gespeichert  
Zum Anfang gehen Neues Thema